Die Reparatur Verwaltung stellt die hauptsächliche Kernfunktion des Programms dar. Hier sammeln sich alle Detail Informationen zum Status der Regalanlage. Die Darstellung der Daten ist in zwei Bereiche gegliedert.


Aufträge

in dieser Liste sind die eigentlichen Schadensmeldungen.

Nutzen Sie die Filter und Suchmöglichkeiten um die Anzahl der angezeigten Daten einzugrenzen.








Info





Warum arbeitet das Tool mit zusätzlichen Listen? Stellen Sie sich vor, sie würden in einer Kontrolle insgesamt 12 Positionen eintragen. Davon möchten Sie 8 Positionen beräumt haben, damit diese repariert werden können. An zwei Positionen korrigieren Sie kleinere Mängel. Sie müßten jetzt dem Regalbetreiber 12 E-Mails senden um das alles sauber zu dokumentieren. Die Erfahrung sagt: spätestens die vierte E-Mail wird ignoriert, wenn nicht gar als Spam geblockt.

Das Tool sammelt also alle Statusänderngen in speziellen Listen. Im obigen Beispiel wird eine Liste mit 8 Einträgen zur Beräumung erzeugt, eine weitere Liste mit den 2 Positionen für die Korrekturen. Insgesamt senden sie also nur zwei statt 12 E-Mails. Die restlichen 2 Einträge müssen nicht separat gemeldet werden, da ja noch keine weitere Statusänderderung erfolgt ist.







Listen

in dieser Ansicht finden Sie automatisch generierte Listen von Statusänderungen. Auch diese Daten können Sie zweckmäßigerweise entsprechend Filtern.



Typen der Statuslisten

  • Beräumung notwendig
  • Beräumung druchgeführt
  • Beräumung erneut durchführen (notwendig, wenn nach der Beräumung das Regalteil irrtümlich erneut befüllt wurde)
  • Reparatur durchgeführt


Listen Status

  • offen - die Liste ist aktiv, sammelt Informationen
  • abgeschlossen - die Liste ist geschlossen und gemeldet


Die notwendigen Listen werden vom Programm automatisch erzeugt, wenn es keine offene Liste des benötigten Typs gibt. In den Details des Reparaturauftrages sehen Sie immer den aktuellen Status.





 HRC-Tool v1.5.1 - Copyright © 2023 - Nino Gemser  |  genial-software.de | Kontakt: support@genial-software.de   info@genial-software.de


Mit dem Personal Edition von HelpNDoc erstellt: Bringen Sie Ihre Dokumentation mit HelpNDoc mühelos online