Datenauswahl


      • zu beräumende Aufträge
      • manuell markierte Aufträge
      • einzelnen Datensatz
      • temporäre Ticket-ID bestätigen







Anzahl Fächer und Datensätze






Jeder Reparaturauftrag kann verschieden viele Regalfächer zum sperren enthalten. Das HRC-Tool ermittelt die tatsächlich zu sperrenden Regalfächer, je nach Datenauswahl.


Um in Spitzenzeiten die Regal Sperrung besser steuern zu können, kann es durchaus sinnvoll sein, nicht direkt alle Aufträge abzuarbeiten sondern die Auswahl entsprechend einzugrenzen.







Erstelle ein Ticket an das EU-BinConf Team zur Regalsperrung.


      • wähle die entsprechenden Daten zur Bearbeitung aus
      • Füge die Ticket-ID in das Eingabefeld ein
      • Bestätige deine Eingabe


Die erforderliche CSV-BinConf Datei wird erzeugt und zum speichern angeboten. 






Tipp





Aktiviere die CheckBox um den Windows Explorer direkt zu öffnen






der Prozess muss jetzt noch bestätigt werden.



Der Vorgang kann beliebig oft wiederholt werden, solange die Daten nicht gespeichert werden.


Je nach Konfiguration wird im Anschluss eine automatische E-Mail erzeugt und an die entsprechenden Empfänger geleitet. 

Im HRC-Tool werden alle gespeicherten Tickets verwaltet.




 HRC-Tool v2.0.0.400 - Copyright © 2025 - Nino Gemser  |  genial-software.de | Kontakt: support@genial-software.de   info@genial-software.de

Mit dem Personal Edition von HelpNDoc erstellt: Erweitern Sie Ihre Hilfedokumentation mit einem Hilfe-Autorentool